#1 X`ter Versuch Bilder einzustellen von Stephan Riefer 23.10.2011 20:22

avatar
Juhu, ich glaub ich habs geschafft.Ein Bild unseres kleinen Palmengärtchens. Zu sehen ist die Garage, die ich zum Wintergarten umgebaut habe.
#2 Re: X`ter Versuch Bilder einzustellen von Claudi 23.10.2011 20:48

avatar
Hallo Stefan,

super, dass es mit dem Bildereinstellen geklappt hat :-)

Du zeigst auch ein sehr schönes Foto
Magst Du Dich damit im Palmenteil und ggf. weiteren Fotos mal vorstellen und ggf. etwas zu Deinem Garten schreiben?

Wäre schön! Ansonsten, falls noch nicht geschehen, HERZLICH WILLKOMMEN

Grüße
Claudi
#3 Re: X`ter Versuch Bilder einzustellen von heidi 23.10.2011 23:09

Hallo Stephan

da schließe ich mich Claudi doch gerne an, schönes Foto von deinen Exoten , macht lust auf mehr

Liebe Grüsse

Heidi
#4 Re: X`ter Versuch Bilder einzustellen von hartmann 24.10.2011 09:54

avatar
Hallo Stephan,

da steht ja schon einiges was da im nächsten Frühjahr in die Erde kann. Schön !

BdT
#5 Re: X`ter Versuch Bilder einzustellen von gartenhausvilla 24.10.2011 11:45

avatar
Hallo Stephan,

herzlich willkommen !

ich schicke dir hier mal einen Link zu.
http://picr.de/

Auf dieser Seite kannst du wirklich ganz easy Fotos hochladen, Code kopieren und hier einfügen. Größenbeschränkung für Fotos gibt es dort nicht. Diesen Tipp hat mir vor einigen Jahren mal ein Forummitglied gegeben .... hm ... weiß gar nicht mehr wer es war. Aber ich finde diese Variante ziemlich gut. Funktioniert immer.

Gruß
Erni
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz