#1 Gartenupdate für 2013 von Stephan Riefer 22.09.2013 01:00

avatar

zunächst meine Dreiergruppe Trachys und zwei Chamaerops, alles seit März 2009 ausgepflanzt.

Hier zum Vergleich ein Bild aus 2010, allerdings vom Fenster aus fotographiert.

Links hinter dem Filterteich ebenfalls eine Trachy und daneben eine Wagnerianus, beide im März 2010 ausgepflanzt.

Hier zeigt sich die unterschiedliche Wuchsgeschwindigkeit der beiden,

chamaerops humilis vulcano, im Mai 2012 als Mitbringsel vom Gardaseeurlaub ausgepflanzt

hier mit butia capitata als Kübelpflanze,

ficus und formium

eine der schon gezeigten Chamaerops mal solo fotographiert.

mehrstämmige chamaerops humilis neben Trachy,

Blick von der Teichseite aus,

meine große Trachy

eine Auswahl weiterer Kübelpalmen, zuerst Washy






das war´s, liebe Grüße aus Neunkirchen und danke für´s zuschauen.

#2 RE: Gartenupdate für 2013 von bana 22.09.2013 01:06

avatar

Nur ein Bild ?

#3 RE: Gartenupdate für 2013 von Stephan Riefer 22.09.2013 01:10

avatar

Ja komisch, ich verstehs auch nicht, habe 15 Bilder geladen, aber nur eins erscheint, da ich nun schon seit Stunden dran bin hab ich jetzt die Faxen dicke und geh ins Bett. Irgend wie war das früher einfacher, oder ich stell mich dämlicher dran. Also sorry, ich weiß nicht wo der fehler liegt.

#4 RE: Gartenupdate für 2013 von weasel 22.09.2013 08:05

Hallo Stephan,

Im Textbereich Deines Albums in der Galerie werden die Bilder wahrscheinlich nicht angezeigt.

Viele Grüße
Ute

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz